Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

The sky was fallin′ like a comet
10.10.1016 - 19:00
Speisesaal der Frasers | Festung auf Kenmara

Cathal & Muirín | 10.10.1016 ndV | abends
Make me lose my breath
Muirín Henaghen
Herbstland - Admin
Alter 23
Beruf Prinzessin
Wohnort Ishcateslieve, Farynn
Stand Verlobt
User Nessi
Mit dem Moment, in dem sie beide ihr Besteckt weglegten, wurde es ruhiger um sie herum. Nicht in Form von Worten, sondern in Form von Gedanken. Es war das Ende eines wirklich unangenehmen Essens und die Prinzessin konnte sich nicht daran erinnern, wann sie jemals schon mal so froh gewesen war, vom Tisch aufstehen zu dürfen. Natürlich hätte sie auch Kopfschmerzen vortäuschen können, um sich zu entschuldigen, doch auch, wenn sie überhaupt kein Interesse an dieser Hochzeit hatte, war sie rational genug, um zu wissen, dass sie hier einen sehr langen Teil ihres Lebens verbringen würde. Es gab keine anderen Möglichkeiten mehr, keine Alternativen. Diese Hochzeit würde stattfinden und Kenmara würde ihre neue Heimat werden. Damit musste sie sich arrangieren. Genauso wie die Menschen, denen sie nun ins Gesicht blickte, als sie vorsichtig aufstand, ihre neue Familie werden würde. Und wer weiß, vielleicht würde es ja gar nicht so schlimm werden, wie sie sich ihr Leben hier ausmalte. Immerhin das viele Gestein und die Felsen waren irgendwie etwas, was ihr ein gewisses Gefühl von Heimat vermittelte. Und wer weiß, vielleicht würde sie ja noch mehr Gemeinsamkeiten zwischen Kenmara und Ishcateslieve finden können.

"
Danke
", murmelte sie leise, als ihr baldiger Ehemann ihr ihren Stuhl zur Seite schob und ihr einen Arm anbot. Sie war überrascht von so viel... Akzeptanz? Unsicher, ob das wirklich der richtige Begriff war, schlang sie ihren Arm in den seinen und legte die Hand vorsichtig, beinahe schwebend, auf seinen angewinkelten Unterarm. Es war ihre erste Berührung und sie war sich nicht sicher, wie... wie das Alles hier einfach funktionierte. Wie Männer an sich funktionierten wusste sie. Aber ein blinder Fürst, den sie in zwei Tagen heiraten sollte, war auf jeder erdenklichen Ebene etwas anderes. Zumal erschwerend hinzu kam, dass sie beide kein Interesse aneinander hatten. Wie SOWAS also funktionierte, wusste sie tatsächlich nicht mehr.

Nachdem sie unter sich waren und Seite an Seite durch die nackten Steingänge wanderten, überraschte er sie erneut. Eine Entschuldigung hat sie von Cathal wirklich nicht erwartet und hatte umgehend ein schlechtes Gewissen, weil sie sich von ihrer absolut schlechtesten Seite beim Essen gezeigt hatte. "
Mir tut es auch leid. Ich kann mich wirklich benehmen, das könnt Ihr mir glauben
", flüsterte sie leise und bemerkte kaum die sanfte Bewegung seines anderen Armes, der die Mauer anfasste. Er bewegte sich mit einer solchen Selbstverständlichkeit, dass sie beinahe vergaß, dass er nichts sehen konnte. "
Ich hoffe Ihr gebt mir eine zweite Chance, meinen ersten Eindruck wett zu machen
", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und warf einen Blick zur Seite, um ihn anzusehen. Reine Gewohnheit. Und wieder einmal stellte sie fest, dass es sich sehr falsch anfühlte, ihn anzugucken, während er nicht das gleiche mit ihr machen konnte.
[Bild: thxYbZu.png]
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: The sky was fallin′ like a comet - von Muirín Henaghen - 08-12-2025, 17:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste